Meine Haare

15:03,4 Comments

Heute gibt es leider doch kein Augenmakeup, da ich beschlossen habe, meine Augen erstmal für ein paar Tage in Ruhe zu lassen.

Ich wollte euch nochmal meine neuen Strähnchen zeigen :-)

Photobucket

Photobucket

Die Locken finde ich auch total klasse, aber sie haben auch einen großen Nachteil.
Da ich die Locken mit Wachs "festige" sind sie nach einmal schlafen teilweise fusselig und eben verklebt. Es kribbelt auf der Kopfhaut. Man kann die Haare nicht durchkämmen, weil dann die Locken weggehen und und und....
Also müsste ich täglich morgens meine Haare waschen :-/
Dadurch werden meine Haare strapaziert und brauchen umso mehr Pflege. Bei Paul Mitchell gibt es wohl ein Locken-Mittel, welches Halt gibt und suuper pflegen soll.
Es nennt sich "Round Trip". Da meine Arbeitskollegin dieses Mittelchen schon besitzt, werde ich sie mal fragen, ob sie mir ein bisschen davon abfüllen kann :-)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, der Haarreif steht dir gut *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Hab das selbe Problem. Wenn ich nicht jeden morgen meine Haare (ebenfalls Locken und auch so circa die gleiche Länge wie deine) wasche, dann seh ich aus wie eine Vogelscheuche. Lass es mich wissen, wenn du diesen Paul-Mitchell-Lockenmittel geteste hast.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast richtig tolles Volumen am Hinterkopf!

    AntwortenLöschen
  4. Danke hana und fin :-)

    @penny:
    Schön, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Klar geb ich dir Bescheid :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)