Mein Stylediary

14:31,6 Comments

Seit geraumer Zeit verfüge ich über ein Style Diary. Allerdings habe ich schon recht lange nichts Neues mehr gepostet. Ich glaube das liegt am trüben Winterwetter.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal dort vorbeischauen :-)

KLICK

Da sind sogar noch Bilder von 2007, da hatte ich noch lange Haare ^^
Meine "Blondzeit" ist leider nicht mit dabei *grins*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. du, der link geht irgendwie nicht, die seite braucht zu lang für den aufbau :-/ (und dabei bin ich sooo neugierig)

    AntwortenLöschen
  2. Der Link ist korrekt. Der Server von mystylediary.com scheint ein Problem zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich bin geplättet, fast alle Outfits gefallen mir supersuper gut, sehr edel und trotzdem irgendwie extravagant und kreativ.
    Und auch wenn du mich jetzt schlägst, mir gefallen deine halblangen und d-braun-roten (?) Haare noch besser!

    AntwortenLöschen
  4. *Rotwerd und in Ohnmacht fall*
    Danke Süße *abknutsch* !!!

    Ich schlag dich nicht *grins* Ich hab meine Haare Jahre lang über den Schultern getragen und wollte einfach mal was Neues :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, so ein schönes Fotoalbum, tolle Outfits ,du hast schöne lange Beine *knutsch*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)