Katy Perry inspired Look

17:28,11 Comments

Juuhuu, endlich ist das Video "oben". Ich mag es total und hoffe, dass es euch auch gefällt. Ich finde, dass man es sogar als Valentinstagslook tragen kann :-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Siehst heiß mit den kühlen Farben aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön :-) tolle Farben und dennoch natürlich, auch der Lippi.
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe deinen Äuglein gehts bald wieder besser, damit is nicht zu spaßen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes MakeUp, das probiere ich demnächst mal aus. =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Makeup gefällt mir wirklich sehr gut, aber mit einer Bindehautentzündung ist wirklich nicht zu spaßen. Vor allen Dingen darfst Du dann alle Produkte entsorgen, weil diese hochansteckend ist!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben *freu*

    @beauty:
    Das ist keine Bindehautentzündung. Ich hatte das Ende letzten Jahres schonmal und keiner hat sich angesteckt. Wenn es bald nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Eine Überweisung hab ich schon hier liegen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Süße, das ist mal wieder sehr gelungen, extravagant und irgendwie doch klassisch-dezent. Und der Lippie gefällt mir auch sehr gut - hätte ihn doch mitnehmen sollen :-(
    Gute Besserung für Dich und dein Auge und hoffentlich bis ganz bald :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hach, glitzchen *umknutsch* Daaaankeee.
    Ja, der Lippi ist toll. Den dunklen Ton aus der 50s Fever LE will ich mir auch noch zulegen :-)

    Hehe.. ganz bald ist schon morgen ^^ Da gibts wieder ein AMU Video :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es auch sehr. Habe jetzt nix zur Brille von neulich gefunden. Kannst du mir mal bitte verraten, woher das Model ist?

    AntwortenLöschen
  10. Die Brille ist von Fielmann :-) Modell "Design 448FA". Das Gestell hat 59,95 Euro gekostet :-)

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem roten auge kann auch durch stress ausgelöst werden... gute besserung!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)