Haarige Angelegenheiten- Frisuren, Styling, Locken und Co.

10:01,4 Comments

Seht selbst *grins*

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt. Wenn das mit den Löckchen wirklich so einfach ist, dann wird das ein Patentrezept :)

    Ich fände es übrigens mal toll, wenn du dich in Sachen Abend-Make Up mal austoben könntest. Also so ein richtig tolles AMU (wie immer), Haargetüddel, Lippenstift etc. pp.
    Wenn du mal viel Zeit und Muse hast...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr euch freut *mitfreu*

    @saskia:
    Nach meinen angekündigten Valentinstagslooks werde ich mal ein bisschen herumprobieren und ein paar Abend-MakeUps vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ja immer was los. Ich bin schon gaaaanz gespannt *knutsch*

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)