Gute Laune Look

16:58,7 Comments

Ennnnnnnnnndlich habe ich mich wieder geschminkt. Ich hab es so sehr vermisst *rotwerd*
Heute habe ich besonders gute Laune, daher nennt sich der Look "Gute Laune Look".
Ich hoffe er gefällt euch :-)



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Benutzt habe ich:

* 3 Farben aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette
* SCC Palette von Dr. Hauschka - Farbe "sand"
* Eyeshadow 03 Be-bop-a-lula von Essence (50s Fever LE)
* BeYu Kajal in grau
* Dior Diorshow Iconic Mascara
* BeYu Sunpowder
* Dr. Hauschka Lipgloss in rosé

You Might Also Like

Kommentare:

  1. toooooll, ganz ganz super. die farben stehen dir sehr und v.a. der passende rolli ^^
    kannst du mir sagen, wo du die palette von zoeva herhast? von ebay? wenn ja, welcher shop? ich denke, dass ich mir die auch kaufe aber nur nach deiner shop-empfehlung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaaaaanke meine Süße *knutsch*
    Ich habe die 88er Ultra Shimmer Palette im Ebay-Shop von Zoeva gekauft. Da die Paletten so genial sind, sind viele zur Zeit ausverkauft.

    Hier bei Ebay:

    http://stores.ebay.de/BEAUTYBOULEVARD_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm

    Und hier deren eigene Website:

    http://www.zoeva-shop.de/_py_Einzel-Paletten-Make-Up-Lidschatten-Palette-mit-Ultra-Schimmer-88-Farben/a-130-48-0-0-0-0/

    AntwortenLöschen
  3. hm, die haben die palette leider zzt nicht - der shop ist nämlich echt toll, da hab ich meine pinsel her. ich guck jetzt mal auf die hp, vielleicht bekomm ich die palette ja so :-) dankeschöööön :-*

    AntwortenLöschen
  4. Pink steht dir so toll, das solltest du öfter machen
    ich guck jetzt mal das video wie du das gemacht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, vor allem mit dem passenden Rolli.

    Sehr schön.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)