Everyday MakeUp Look

21:29,5 Comments

HA! Ich habe es geschafft mich unter Woche für euch zu schminken *lach*
Das ist ein simpler und relativ dezenter Look, der trotzdem Ausdruck verleiht :-)
Ich hoffe er gefällt euch.

Achjaaa, es gibt was zu feiern *Sekt und Wein verteil* Heute wurde die 100 Abonenntenmarke geknackt bei YT *freu*
Ich bin sehr glücklich, das meine Videos so gut ankommen und hoffe das ich noch mehr Leser und Zuschauer bekomme.

Üsch hab eusch lüüüb *grins*feix*

Soo hier nun die Bilder zum Look und unten dann das Video :-)

Photobucket

Photobucket




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Süße, sehr schön.
    Ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, dass die geschlossenen Haare bei dir supergut aussehen. Gefällt mir totaaaal gut!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön.. und die Frisur sieht auch toll dazu aus!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch Süße - ich stoß virtuell mit dir auf die 100 an *klöng* - mach weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir seeehr gut. Sind genau meine Farben. Deine zusammengebundenen Haare stehen dir sehr gut :-) *fettknutsch*

    Deine Fin

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)