Der Urlaub ist vorbei :-(

20:10,3 Comments

Soo... nun ist es Sonntagabend.
Der Urlaub ist vorbei und ab morgen muss ich wieder
arbeiten.
Ich habe mir nun vorgenommen meine Augen diese Woche nicht zu schminken,
daher liegt der Fokus in der kommenden Woche auf Lippis, neuen Errungenschaften (die ich euch vorenthalten habe), Haarstyling, evl. Fashion und meiner Dr. Hauschka deko. Kosmetik.

Ich wünsche euch allen schonmal einen schönen Start in die neue Woche! Auf das sie schnell vergeht und wieder Wochenende ist. Wobei etwas gutes hat die Woche, denn meine Lieferung von nail-discount24.de dürfte bald ankommen und auch eine andere Bestellung, von der ich euch noch nichts verrate, steht noch aus.


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wie geht es denn Deinen Augen? Schon besser geworden?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer noch rot, tut aber nicht weiter weh. Ich hoffe, dass es bald wieder weg ist.
    Anfang des Jahres hatte ich das auf dem linken Auge. Die Heilung hat 2-3 Wochen gedauert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch Urlaub und muss nächste Woche wieder arbeiten.
    Das nächste WE kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)