Der Termin steht fest

21:15,3 Comments

Hehe.... ratet mal was für ein Termin *g*
Ich sag nur Donnerstag 18 Uhr. Ich freu mich toooooooooooootal drauf!

Meinem linken Auge gehts wieder besser, jetzt ist leider das rechte ganz komisch rot :-( Hoffentlich wird das endlich wieder besser.

Ich hab gestern gaaaaaaaaanz viele Schminkideen gesammelt und freue mich auf Mittwoch, denn ab da bringe ich bis Sonntag täglich ein Schmink-Video, wenn meine Augen mitmachen ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Abend *knuuuuuuuuutsch*


You Might Also Like

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich rate jetzt einfach mal: einen Friseurtermin? ;-)

    Ich muss dann wohl gestehen, dass ich anscheinend die Einzige bin, die die schwarzen Haare an dir toll findet. :-) Du wurdest übrigens bei den BJ im Farbtypthread als Sommer "geoutet". Ich bin auch Sommer und hab meine Haare seit 6 Jahren schwarz gefärbt und will nix anderes mehr. Ich finde schon, dass es dir steht, gerade weil du blass bist (bin ich auch). Ok die meisten sagen immer zu dunklen Haaren sollte man am besten bisl gebräunt sein aber ich find genau DAS sieht künstlich aus, schwarz gefärbte Haare und dann am besten noch künstliche Soli-Bräune. *schauder*

    Aber nur weil ich die schwarzen Haare an dir klasse finde, heißt das nicht, das dir etwas anderes nicht stehen wird. ;-) Könnte mir eine hellere Farbe auch gut vorstellen. Allerdings nichts mit rot, das geht bei Sommern gar nicht. Hast du schon was geplant für den Friseurtermin oder sollen die dich erstmal beraten? Ist vielleicht auch nicht so einfach in einem Schritt von en schwarzen Haaren loszukommen?

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst nicht raten ^^ Du hast es doch im Farb-Thread gelesen ;-)

    An für sich mag ich dunkle Haare, aber schwarz ist zu heftig. Ein Kollege hat neulich ein Blatt Papier beim Vorbeigehen an mein Gesicht gehalten und meinte, das da fast kein Unterschied sei und es nur durch die schwarzen Haare so heftig ist.

    Die Friseurin setzt am Donnerstag Strähnchen.
    Was dabei rauskommt kann ich nur vermuten *g*
    Ich lasse sie jetzt Schritt für Schritt heller machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönn mir morgen auch mal wieder nen Friseur.
    Sonnenscheinchen, du hast mir mit deinen hellen, leicht blonden Haaren sehr gut gefallen :-) :-D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)