Bringt Farbe in Eurer Leben...

20:57,6 Comments

... ich hab es auch getan *grins*
Hier nun meine neuen Strähnchen. Die Blondierung war 1 Stunde drauf, denn meine Haare wollten die Farbe einfach nicht loslassen.
Im Übrigen meinte meine Friseurin, dass das meine NATURLOCKEN sind *ErstauntGugg*
Sie hat meine Haare einfach nur geknetet und mit Föhnluft angepustet.
Morgen gibt es noch Bilder im Tageslicht :-)

Wie findet ihr es?

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wooow! Das sieht richtig schön aus. War eine wunderbare Idee mit den Strähnchen und dazu deine Naturlocken, einfach bombastisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow es haut mich um.Toooollll

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es echt toll.

    Du hast sooooo schöne Naturlocken, versteh gar nicht, dass du die mit Macht immer geglättet hast.

    Die Farbe finde ich steht dir super, das Rot läßt sich nunmal nicht vermeiden, beim hellerwerden, aber auch so find ichs echt klasse.

    Und... Du hast mich angestachelt, ich glaube ich werd auch etwas heller werden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. deine naturlocken sind der helle wahnsinn - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Naturlocken...solltest du öfter so tragen...:-)

    AntwortenLöschen
  6. wow! viiiel besser als vorher/glatt. das ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)