Tagestaugliche Smokey Eyes

22:09,8 Comments

Ich habe heute versucht mir tagestaugliche Smokey Eyes zu schminken. Wie findet ihrs?
Mir gefällts :-) Ich will dazu uuuunbedingt ein Video Tutorial machen, weil es eigentlich richtig einfach war, das so zu schminken :-)

Verwendet habe ich:

- Dr. Hauschka Solo Lidschatten 04 (graubraun)
- Dr. Hauschka SCC Palette (sand und light brown)
- Loreal Superliner Eyeliner in carbon black
- Sante Kajal in schwarz
- Essence Multi Action Mascara
- Dr.Hauschka Lipstick Novum 04 (nature shimmer)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Puh ich glaub im Alltag wäre es mir zu heftig aber für partys ists bestimmt super!
    find es sieht total klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Maus :-)
    Ja, gut. Es kommt dann auch aufs Alter an. Du bist 15 oder? Mit 15 würde ich auch nicht so in die Schule gehen :-) Ich glaube ich sollte mal ein School-Look Tutorial machen, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Und sogar ein "richtiges" Smokey Eye. :) Das gefällt mir gut. Ich freue mich, deinen Blog weiter zu verfolgen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Lynne. Deine Videos find ich im Übrigen auch klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf weitere Einträge hier von dir und bis dahin lese ich einfach alle bisherigen durch. Und danke dir für die Blumen. *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder total toll aus.
    Ich wünschte, ich hätte auch so eine ruhige Hand...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch - gefällt mir bisher mit am besten, weil nicht zu glitzerig und trotzdem sexy, gaz toll ausgeblendet!
    Hast du die Augenbrauen jetzt rasiert?
    Auf dem 3. Bild sind mir etwas zuviele "Stopeln", aber das sieht man sicher nur in der Nahaufnahme so sehr;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben :-)

    @rakete:
    Gestern Abend, hab ich die Augenbrauen wieder rasiert. Die Bilder sind aber morgens entstanden. Teilweise sieht man auch meine Hautpigmente, sind also nicht nur Stopeln ;-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)