Sanftes Braun-Beige * Mein heutiges AMU

22:03,4 Comments

Hallo ihr Süßen :-)

eigentlich wollte ich heute ein Video über meine 3 Lieblingsparfüms drehen, aber da ich erst spät daheim war, wird das jetzt nichts mehr.
Ich war heute in der City und habe mir 2 Kosmetiktäschchen besorgt. Die Bilder gibts dann in den nächsten Tagen :-)

Hier nun mein heutiges AMU. Geschminkt habe ich es mit dem Wichtelgeschenk von Melissa *knutsch* Seht selbst :-)



Photobucket

Das ist das Trio. Verwendet habe ich die erste und die dritte Farbe.

Photobucket

Photobucket

Außerdem habe ich mit einem braunen Kajal von ArtDeco einen weichen Lidstrich gezogen. Getuscht habe ich wieder mit dem Multi Action Mascara.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ooohhrrrr, das sind genau meine Farben.Auf jeden Fall alltagstauglich, sehr schön!!!

    Liebe Grüße *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Schade, dass es dazu kein Video gibt.

    AntwortenLöschen
  3. steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben.
    Den Look wollte ich sowieso mal in einem Video zeigen. Ich probiere zur Zeit noch, wie ich ihn noch besser hinbekomme. Der KAjalstrich gefällt mir noch nicht 100pro. Heute hatte ich das selbe mit einem schwarzen Kajal, aber das war schon wieder recht düster.... morgen probiere ich es mit Eyeliner :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)