Review: Zoeva 88er Ultra Shimmer Palette

13:31,3 Comments

Seit ungefähr einer Woche bin ich im Besitz der Zoeva 88er Ultra Shimmer Palette und ich bin begeistert! Die Farben schimmern total schön, lassen sich gut auftragen und sind gut pigmentiert. Mein heutiges AMU, welches ich heute Abend hier reinstellen werde, ist auch wieder mit dieser Palette von mir geschminkt worden.

Ich würde sagen: Die Investion hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich werde in nächster Zeit keine weiteren Lidschatten kaufen müssen *grins*

Hier ist das Prachtstück noch einmal:

You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich hab deinen blog gerade erst entdeckt, toll! :-) ich muss mir nun erstmal das video angucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. ja mach das. Ich sehe dein "Grinsen" schon bildlich vor mir *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog heute zum ersten Mal gesehn und finde ihn richtig schön. Du gibst dir aber wirklich Mühe mit den Videos, so viel ruhe hääte ich gar nicht :)
    Auf jeden Fall, mach weiter so!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)