Neue Errungenschaft

14:35,5 Comments







Suuper viele Mädels schwärmen von dem "Multi Action Mascara" von Essence.
Daher bin ich gestern nochmal ins DM gefahren und habe ihn mir endlich besorgt :-)

In den nächsten Tage werde ich euch berichten, wie ich ihn finde.
Ich bin echt gespannt. Nahezu jeder Mascara macht bei mir Waschbäraugen, mal schaun, ob
mich der Multi Action Mascara überzeugen kann.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Diese Mascara habe ich auch, aber eher durch Zufall erstanden, weil es meine nicht gab, die ich vorher benutzt habe. Jedenfalls bin ich begeistert, trage sie zweimal auf und ich habe Wimpern *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Bisher bin ich damit auch zufrieden :-)
    Sie macht mit 2-3 Schichten wirklich tolle Wimpern. Ich denke nächste Woche werde ich eine Review dazu bringen :-)

    AntwortenLöschen
  3. einmal auftragen und ich bin schon happy xD Find den auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. den muss ich auch mal ausprobieren..
    im moment hab ich den no limits von essence, der ist ganz okay.. mach aber meistens braunen mascara drauf, sieht natürlicher aus.

    AntwortenLöschen
  5. ich bekomme leider davon die berühmt-berüchtigten Waschbär-Augen :-(

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)