Inspired by Amy Winehouse

21:07,4 Comments

Gestern Abend habe ich mir ein paar Videos zu PinUp MakeUps angeschaut und habe heute morgen gleich mal ein bisschen rumprobiert. Ich kam mir vor wie die kleine Schwester von Amy Winehouse, aber ohne Drogen und Alkoholexzesse ^^
Es ist noch verbesserungsbedürftig, aber fürs erste Mal find ichs ganz gut :-)
Einen roten Lipgloss brauch ich auch unbedingt mal, der hätte perfekt dazu gepasst.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Den Lidstrich wird ich nie so hinbekommen, sehr tolles MU, in finde ein knalliger Lippenstift muss gar nicht sein, da ja die Augen so schön betont sind.
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.
    Ganz ehrlich, das steht dir total.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, wirklich, hast du richtig gut hinbekommen!

    Darf ich fragen, was für ein Produkt du für den Lidstrich genommen hast? Ich bekomme mit meinem Dip-Eyeliner den Strich nie so dünn hin vorne!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme den Loreal Superliner Carbon Black.
    Allerdings darf man auf keinen Fall an die getrocknete Linie rankommen, denn dann löst sich die Farbe ab :-/ Der Applikator finde ich aber klasse!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)