Ich war wieder einkaufen *schäm*

21:47,2 Comments

Gestern war ich im DM und im Alnatura. Ich habe mir nun endlich einen Standspiegel gekauft, damit ich bei Schminkvideos auch richtig sehe was ich mache :-)
Außerdem durfte noch eine Probe der Dr. Hauschka Reinigungsmaske und des Gesichtsöls mit. Die Weleda Sandorn Handcreme hatte ich auch schonmal und die kleine Tube ist für die Handtasche perfekt. Zum Augenbrauen zupfen wollte ich schon ewig mal dieses Rasierklingen ausprobieren, also hab ich sie auch gleich mitgenommen :-)
Mit denen bekommt man die Härchen super weg. Viel besser als mit einer Pinzette.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Mit ner Rasierklinge an die Augenbrauen, ist das nicht gefährlich? Hattest du die Handcreme schin mal?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist keine reine Rasierklinge. Da sind irgendwie solche "Haken" dran. Ich muss mal eine Nahaufnahme davon machen.
    Von der Handcreme hatte ich mal ein Probe Sachet. Die riecht ganz lecker nach Apfelsine, zieht schnell ein und plegt super :-)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)