Ich liebe Violett

20:59,4 Comments

Vor ein paar Tagen hat sich ein nettes Mädel ein violettes AMU gewünscht.
Heute hab ich mich gleich mal ein einem versucht :-)
Am Wochenende wird es auch ein Video Tutorial dazu geben.











Verwendet habe ich:

-Manhatten Lidschatten Base
-Zoeva Ultra Shimmer Palette
-Dr.Hauschka Lidschatten Solo 09
-Essence Muti Action Mascara

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oooohhh, man ist das ein geiler Lidschatten, welcher is das?? Haben willllllll.
    Liebe Grüße von Fin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße :-)

    Was ich verwendet habe steht unter den Bildern. 2 pink/lila Lidschatten aus der Palette und 1 lila Lidschatten von Hauschka

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das hab ich vor lauter Eifer gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja oh ja!
    das ist supertoll :)
    wunderbar :) :)
    so wie du dein braunes amu im 5 lieblingsproduktevid gemacht hast mach ichs auch meistens :D rosa/weiß unter die braue und aufs bewegliche lid und braun in die lidfalte :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)