Ich bin ein Fan von Dr.Hauschka

14:39,0 Comments

Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein total Fan von den Dr.Hauschka Produkten bin?
In meinen Videos konnte man es zumindest erahnen.
Ich liiiiebe die kräutrigen Düfte dieser Produkte. Die Cremes sind toll. Ebenso wie die Masken, das Tonikum und und und.
Ich glaube ich werde demnächst ein Video drehen, indem ich euch mein bisheriges "Sortiment" an Hauschka Produkten vorstellen werde :-)
Die Wala GmbH ist auch total lieb und schickt auf Anfrage Probiergrößen raus.

Ich finde auch die Philosophie von Hauschka Klasse. Man soll nachts beispielsweise nicht creme, damit die Haut "lernt" sich selbst zu versorgen. In der Gewöhnungsphase an die fettfreie Nachtpflege kann man je nach Wunsch auch ganz dünn die Revitalmaske auftragen oder eine Hautkur verwenden.

Ich benutze die Hauschka Gesichtspflege nun seit fast 2 Monaten und meine Haut dankt es mir.

Also Mädels - Proben anfordern und ausprobieren!

Falls ihr Fragen habt, fragt mich ruhig :-)

You Might Also Like

0 Meinungen:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)