Gold-Braun-Bronze Look

22:54,7 Comments

Heute habe ich ein bisschen mit gold und braun experimentiert.
Da Glitzchen sich ein paar Detailaufnahmen gewünscht hat, hat mich diesmal mein Verlobter gefilmt. Manchmal ist er leider zu nah dran, sodass die Qualität recht mies ist :-( Naja, schaut selbst :-) Achja: Wie gefallen euch meine Locken?









You Might Also Like

Kommentare:

  1. DU siehst super aus mit den lockeren Haaren ;)
    Steht dir viel besser.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU schaut super aus. Die Farben und die Schattierungen- einfach toll.
    Mit Locken gefällst du mir auch besser, als mit strengen glatten Haaren. Wirkt viel frischer und natürlicher.

    AntwortenLöschen
  3. Die Löckchen gefallen mir sehr gut.Tolles AMU, das hast du wieder sehr schön gemacht. Du hast ja noch reichlich Farben in deinem Kästchen, bin schon gespannt, was da noch so kommt.
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr 3 *freu*

    Auf Arbeit wurde meine Locken auch eben gelobt.
    Aber ich mag meine glatten Haaren auch tooootal.

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, danke für die Erwähnung :-)
    Kannst du mal was türkis-farbenes oder petrol-farbenes machen? Wär spitze

    AntwortenLöschen
  6. Huii.... Türkis und Petrol.. hehe.. das sind zwar garnicht meine Farbe, aber ich werde es nächstes WE mal ausprobieren :-)

    Soll es was dezentes und tagestaugliches sein oder darf es auch ein bisschen kräftiger sein?

    AntwortenLöschen
  7. Wie hast du die tollen Locken gezaubert? Mir gefällts auch sehr gut!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)