Ein violettes AMU Tutorial

23:21,6 Comments

Die liebe Charlotte hat sich ein violettes Augenmakeup Tutorial gewünscht.
Hier ist es :-)









Verwendet habe ich:

- Manhattan Lidschatten Base
- ein violett und silber aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette
- Solo Eyeshadow Dr. Hauschka in lila 09
- SCC Palette Dr. Hauschka Farbe sand
- Eyeliner Superliner von Loreal
- Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade
- Astor Lipgloss 6 h Halt Farbe "Pastel French" Nr. 15

außerdem noch:

- Dr. Hauschka MakeUp, Concealer und Puder
- Essence Rouge

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde wahnsinnig toll, wie du den Lidschatten platzierst, bin voll neidisch :-) Kannst du das mal von Nahem zeigen? Wär ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke :-)
    Ich werde morgen bei meinem nächsten Video mal probieren, ob ich das hinbekomme, es näher zu zeigen. Wenn nicht, muss mein Liebster mich filmen *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus. Violett steht Dir wirklich gut, gerade zu den dunklen Haaren ist das ein schöner Kontrast!
    Schau doch auch mal bei mir in den Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Den Lidstrich hast du ja super hinbekommen!!!
    Das violett sieht sehr schön aus:-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch du bist echt ne Süße ;]

    Feines Tut.

    AntwortenLöschen
  6. super klasse danke :)
    hab mir übrigens heute mal endlich einen youtube account gemacht : D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)