Eigentlich habe ich einen Pony

20:36,12 Comments

In den letzten Wochen habe ich meinen Pony immer weggesteckt. Heute war mir mal wieder nach Pony. Allerdings ist das Bild vor meinem Gang zum Friseur (nur Pony nachschneiden) entstanden.

Was findet ihr besser? Mit Pony? Ohne Pony? Oder mal so mal so?

Photobucket

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde beides gut, denn ohne Abwechslung wirds auf die Dauer langweilig; zumindest ist das bei mir so.

    AntwortenLöschen
  2. definitiv mit pony. ich würde behaupten, dass du ein eher langes, schmales gesicht hast. durch den pony wird das meiner meinung nach perfekt in szene gesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 3 :-)

    Im glamour.de Forum meinen alle, dass ich ohne Pony besser aussehe. Meine Frisur wäre mit Pony so "Helm-mäßig" und mein Gesicht würde ohne Pony besser zur Geltung kommen *grübel*

    Ich denke, ich werds mal so mal so machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch den pony besser <3

    AntwortenLöschen
  5. ohne, schließe mich der helm-fraktion an ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin und her gerissen. ich muss mir das noch paar mal anguggen,hhmmm, kann mich net entscheiten, irgentwie beides.Mit Ponny is aber aa schiiieee.
    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  7. Du erinnerst mich an ein Model von Heidi Klum (aber nicht aus der letzten Staffel) :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Fin:
    Meinst du Wanda?

    @all:
    Ich werd morgen nochmal ein Pony Foto machen. Mal schaun, was ihr dann sagt :-)

    AntwortenLöschen
  9. uuuuuuh du siehst mit schwarzen haare und pony auch kuhl aus!!!(kuhl=cool, manche fragen immer warum kuhl, meine art des so zu schreiben, muss patent anfordern!!haha) gefallt mia!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)