Dr. Hauschka - Natural Pastels - Look 2009 - Limited Edition

22:22,3 Comments

Ab dem 03.02.2009 wird es bei natürliche-pflege.de die neue Dr.Hauschka Deko-Kosmetik geben. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um viele pastellig Töne.
Ich bin sehr angetan von dem grauen Lidschatten, den beiden Duo Kajal-Stiften und dem Lipstick berry.
Den Online-Shop kann ich sehr empfehlen. Super Kundenservice, schnelle Lieferung, zuverlässig usw.

Hier nun die Produkte:

Lidschatten je 12 Euro

rose
Photobucket

soft green
Photobucket

light blue
Photobucket

grey
Photobucket


Die Duo Kajal Stifte kosten je 13 Euro

berry/black
Photobucket

green/anthracite
Photobucket


Die Lipsticks in rose und berry kosten ebenfalls 13 Euro

Photobucket


Und das rosafarbene Rouge Powder Duo kostet stolze 18 Euro

Photobucket

Produktdetails findet ihr hier:

www.natürliche-pflege.de




You Might Also Like

Kommentare:

  1. geil geil geil, ich danke dir *schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Och neee, diese Anfixerei, ich seh nischt, alles is dunkel, ooooommmmm

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist super, endlich mal eine wo ich per Rechung bezahlen kann ^.-
    --> Danke für die Info ^.^

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)