Contest: Werwolf

22:48,0 Comments

Die liebe xKarenina von schmink-tipps.net hat Anfang Januar zu einem Schminkcontest aufgerufen. Thema: Werwolf.

Hier nun meine Interpretation:






Benutzt habe ich:



Dieser Contest ist wirklich eine “harte Nuss”. Kreativ zu sein, aber kein Faschings-MakeUp zu zaubern ist wirklch schwierig. Nun stand die Frage im Raum, wie soll mein Werwolf AMU werden? Auf jeden Fall stand für mich von Anfang an fest, dass ich ein farbenfrohes MakeUp wollte. Die Wahl fiel auf “Grün”. Mein Werwolf ist quasi ein Außerirdischer *beiß*

Damit das AMU außergewöhnlich wird, kam mir die Idee, ein Auge extremer zu schminken und eins dezenter zu machen. Da Werwölfe hin und wieder Leute verspeisen, wurden meine Lippen blutrot.

Nun hatte ich mir ein Bild im Kopf zusammengebastelt und es am Samstag Abend zu Papier gebracht.  Sonntag morgens gings dann ans Schminken.


Ich habe benutzt:

Eyeshadowbase von Manhattan
Triolidschatten von Sante mit 3 Grüntönen
Dr. Hauschka Stone Colors Palette
silber-weißer glitzer Lidschatten von Essence
EyeArtist Kajal von Astor in “Green Shimmer”
Long Last Kajal von P2 in schwarz
Loreal Superliner (Eyliner) in schwarz
ArtDeco Kajal Liner in braun
Wimpernzange vom DM
ArtDeco Blusher in 02
Maybelline Jade Colossal Volum’ Express Mascara
Loreal Double Extension Beauty Tubes Mascara
Absolute Color Lipstick von P2 in “Vibrant Barolo”
Glitzersteinchen von Essence

Vorher habe ich noch drauf gemacht:

Hauschka Gesichtstonikum, Rosencreme, Translucent MakeUp, Concealer und den losen Puder.

You Might Also Like

0 Meinungen:



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)