Call me Silversurfer

20:04,6 Comments

Mein heutiges AMU. Das gefällt mir selbst total gut! Wie findet ihrs?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Lidstrich solltest du mit einem Wattestäbchen korrigieren und die Augenbrauen zupfen.
    Mir gefällt die glänzende "Lidmitte"
    Für ein Tages-Make-up ist mir das ein wenig zu kräftig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde meine Augenbrauen ok so wie sie jetzt sind :-) Die kleinen Häärchen unter den Brauen bekomme ich mit einer Pinzette leider nicht weg.

    Danke für den Tipp, aber der flüssige Eyeliner würde sofort wieder weggehen, wenn ich da drüber wische. (Auch wenn er bereits trocken ist). Ich hab den dreh mit Eyeliner noch nicht ganz raus, aber mit der Zeit wird das schon. Mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus! Sehr schöne Farben!! Das würd ich auch gern mal so hinkriegen...

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Farben, für Eyliner braucht man ein sehr ruhiges Händchen, das hab ich leider nich so, ich glaube, da muss man viel üben. Die Farbe ist wunderschön!!! Das hast du ganz toll gemacht. Bin schon sehr gespannt, was als nächstes kommt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)