7 Kosmetika die ich immer bei mir habe

22:25,6 Comments

Heute zeige ich heute meine 7 Kosmetikprodukte die ich immer bei mir habe.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Den Lippenpflegestift hab ich auch, der is wirklich klasse. Ebenso dabei hab ich immer Kopfschmerztabletten.Die Ohrringe sind aber schööööön.

    Liebe Grüße von Fin

    AntwortenLöschen
  2. Was für'n Lidschatten hast du eigentlich drauf?

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Lid habe ich den heller Ton des Trios von Kron und als Banane den graubraunen Solo Lidschatten von Dr.Hauschka. Außerdem habe ich oben und 1/3 unten noch mit meinem schwarzen Sante Kajal eine verwischte Linie gemalt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sun, ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich das GEfühl habe, dass du mein Kosmetiktaschenzwilling bist...
    Den Pflegestift,die Handcreme, genau den Concealer und die Zahnseide liegen bei mir auch immer in der Handtsche...
    Übrigens, die bist mal wieder super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  5. @saskia:
    Cooooool... wir sind Kosmetiktaschenzwillinge *drück*
    Danke fürs Kompliment *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  6. Das seh/hör ich ja jetzt erst... *extrem gerührt bin* Du bist auch so süß :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)